Rage - War Thunder

War Thunder ist eine Free2Play PvP-Kampfsimulation aus dem Hause Gaijin Entertainment, welches 2009 erschien.
Ursprünglich existierten nur Flugzeuge, 2014 erweiterten sie das Spiel mit zahlreichen Panzern.
2016 kündigten die Entwickler an, dass das Schlachtfeld auf dem Wasser ebenfalls erschlossen wird mithilfe von Schiffen.
Somit werden die Schlachten von WarThunder auf dem Boden, in der Luft und bald auch auf See geführt.

Zu den verfügbaren Nationen gehören Deutschland, Grossbritannien, Italien, Japan, Russland und die USA. Weitere Nationen sind bereits angekündigt und in Entwicklung.
War Thunder ist kein 2. Weltkriegsspiel, sondern beinhaltet auch modernere Panzer aus den Korea- bzw. Vietnamkriegen bis hin zu Panzer aus den 70ern. Fortlaufend erscheinen modernere Fahrzeuge.

Spielmodi sind Arcade, Realistic und Simulator. Dadurch kann der Spieler vom schnellen und simplen Kampf bis hin zum detailierten und langanhaltenden Gefecht alles Spielen.

Langweilige und überholte Lebenspunkte sucht der Spieler vergebens.
War Thunder verfügt über ein detailliertes Schadensmodell verknüpft aus konkreten Panzerungs- und Durchschlagswerten und darunter Modulen und Besatzungen welche individuell ihre Aufgabe übernehmen. Ist der Motor kaputt, steht der Panzer.
Es gibt also keine Glückspilze die mit 1hp überleben.

Wir spielen in Squads welche 2-4 Leute fassen können. Meistens trifft man uns in Realistischen Panzerschlachten, jedoch spielen wir gelegentlich auch andere Spielmodi.

 

zum Abschluss noch ein Trailer (Cinematic):

All eure Ansprechpartner gibt es wie üblich in der Clan Hierarchie.

von Onihawk am 17-11-21 19:17

Events Heute:

Destiny 2: Raid:
16:00 - 19:00

Ts Viewer: